Forum für Anwender von Med7 – Technische Fragen
Herzlich Willkommen im Med7-Forum! Um ein neue Frage zu stellen, klicken Sie auf „Neues Thema“.
Vor der Erstellung eines neuen Themas empfiehlt es sich auch, die Suchfunktion zu benutzen.
Forum-NavigationSie müssen sich anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.Aktivität
Aktivität in den letzten 14 TagenGesternNeues Thema Fehlermeldung beim pdf upload in die ePA (gswin32c.exe Anwendungsfehler) erstellt von H K. vor 1 Tagvor 2 TagenBitron antwortete in Update startet auf falschem Laufwerk. vor 2 TagenBitron antwortete in E-Rezept Praxisstempel. vor 2 Tagen